Top Ten Thursday #346

Nachdem ich herausgefunden habe, dass der TTT nun nicht mehr von Steffis Bücherbloggeria geleitet wird, sondern von Weltenwanderer übernommen wurde, nehme ich auch gerne wieder daran teil.

Top Ten Thursday

Diese Woche lautet die Aufgabe: „Zeige deine 10 besten Buch-Highlights aus 2017“. Dann fang ich mal an:

  1. Cassandra Clare – Lord of Shadows
  2. J.K. Rowling – Harry Potter and the Philosopher’s Stone (Slytherin Edition)
  3. Marissa Meyer – Wie Sterne so golden
  4. Marissa Meyer – Wie Schnee so weiß
  5. Simona Ahrnstedt – Alles oder nichts
  6. Bianca Iosivoni – Der letzte erste Kuss
  7. Paula Hawkins – Into the water
  8. Holly Seddon – Locked in

Dadurch, dass ich im letzten Jahr nicht so viel zum Lesen gekommen bin, komme ich auch nicht auf volle 10 Highlights. Diese 8 waren aber wirklich fantastisch, auf unterschiedliche Art und Weise.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s