Welcome Back!

Meine Lieben,

ich hoffe, ihr habt mich noch nicht ganz vergessen. Mein Studium hat mich die letzten Monate so sehr in Beschlag genommen, dass ich kaum Zeit hatte zu lesen geschweige denn, darüber zu bloggen. Bitte verzeiht mir! Ich stecke jetzt im fünften Bachelorsemester und es ist aufwendiger denn je. Insbesondere Gruppenarbeiten verdichten den Kalender massiv.

Da ich euch nicht immer wieder enttäuschen wollte, habe ich erstmal wieder einige Beiträge gesammelt, in der Hoffung, dass ich es schaffe, in der Zeit der Veröffentlichung weitere zu schreiben. Ich gebe mir die allergrößte Mühe, versprochen!

Vielleicht habt ihr Lust, mir zu erzählen, was ihr gerne auf Tintenschätze lesen würdet, welche Themen euch besonders interessieren oder was euch dazu bewegt, Blogs zu lesen bzw. auch nicht zu lesen. Ich freue mich über jede Reaktion von euch!

Jetzt bereite ich noch schnell die Unterlagen für die morgigen Vorlesungen vor und krieche danach in mein heißgeliebtes Bett. Schlaft schön und bis morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s