Zufallsmusik aus meiner Playlist #26

Hier regnet es wie aus Eimern, von daher passt der Songtitel gerade wirklich gut 

2 Gedanken zu “Zufallsmusik aus meiner Playlist #26

  1. Oh, der hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel – stammt ja fast noch aus der Zeit meiner „wilderen Jahre“. Mochte ihn aber damals schon immer mal gern hören. Heute ist er ein Stück Erinnerung an eine andere Zeit. Finde ihn aber immer noch hörenswert.

    Du bist ja ein weit jüngeres Semester als ich – wie kommst Du auf diese Art Musik?

    Liebe Grüße an Dich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

