Top Ten Thursday #300

Nachdem ich es letzte Woche mal wieder nicht geschafft habe, mache ich diese Woche mit dem 300. TTT weiter. Diesmal mit „10 Büchern, die mit einem „D“ beginnen“. Ich finde es langweilig, da Titel zu nehmen, die mit bestimmten Artikeln anfangen, daher lasse ich die alle weg.

wp-1475922760320.png

  1. „Die Diebin“ von Thorsten Fink
  2. „Daughter of smoke and bone“ von Laini Taylor
  3. „Delirium“ von Lauren Oliver
  4. „Der und kein anderer“ von Susan Elizabeth Phillips
  5. „Dark love“ von Estelle Maskame
  6. „Dark Triumph“ von Robin LaFevers
  7. „Du oder das ganze Leben“ von Simone Elkeles
  8. „Don’t tell mie lies“ von Corey Ann Haydu
  9. „Dylan und Gray“ von Katie Kacvinsky
  10. „Dreizehn Wünsche für einen Sommer“ von Morgan Matson

Das ging wesentlich schneller als gedacht, ich bin gerade mal bei der Hälfte meines Regales angelangt.

Kommentar verfassen

