Montagsfrage von Buchfresserchen

Die heutige Montagsfrage lautet:Welche Neuerscheinung, auf die du dich freust, erscheint als nächstes? Das muss ich zugegeben erst einmal nachschauen. Tendenziell freue ich mich auf alle Königskinder-Neuerscheinungen, Nachfolgebändem meiner gelesenen Reihen und besondere Einzeltitel.

Momentan gehört das Buch, das als nächstes erscheint und auf das ich mich freue, in die zweite Kategorie. Es ist nämlich „Alles oder nichts“ von Simona Ahrnstedt, der Abschluss ihrer Trilogie. Erscheinen wird das gute Stück am 16. März 2017. Im Klappentext von Lyx steht folgendes:

Nachdem die Journalistin Ambra Vinter mit einer Enthüllungsstory einen landesweiten Skandal heraufbeschworen hat, wird sie nach Kiruna zwangsversetzt. Kiruna ist die nördlichste Stadt Schwedens und der letzte Ort, an dem Ambra kurz vor Weihnachten sein möchte. Dort trifft sie auf den Sicherheitsexperten und Exsoldaten Tom Lexington, der bei einem Auslandseinsatz im Tschad Schreckliches erlitten hat und seitdem traumatisiert und zurückgezogen lebt. Schnell macht Tom ihr klar, dass er eine hochnäsige Karrierefrau aus der Großstadt hier überhaupt nicht gebrauchen kann. Und obwohl auch Ambra zunächst alles andere als begeistert von dem zerzausten, unfreundlichen Macho ist, entdeckt sie schon bald eine neue, unerwartete Seite an ihm, die es ihr unmöglich macht, sich fernzuhalten …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s