Zufallsmusik aus meiner Playlist #22

Rea Garvey ist auch so jemand, den ich immer wieder gerne höre, der aber nicht unbedingt zu meinen Lieblingskünstlern zählt. Trotzdem ist mir vorhin aufgefallen, dass ich ihn schon drei mal live gesehen habe und seine Auftritte immer als mit die absolut besten des Festivals empfand. Von diesem Lied habe ich sogar den allerersten Liveauftritt erlebt, das war beim Zeltfestival Ruhr am Kemnader See in Bochum.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s