Montagsfrage von Buchfresserchen

Passend zu Halloween lautet die heutige Montagsfrage: Magst du Bücher mit Gruselfaktor oder Horror und was gefällt dir daran? Das ist für mich ganz einfach zu beantworten.


Nein, mag ich nicht. Filme übrigens auch nicht. Das liegt daran, dass ich bei so was ein fürchterlicher Angsthase bin und teilweise echt Albträume davon bekomme. Meine Fantasie macht die Horrorszenen nämlich immer noch krasser als sie eigentlich sind. Halloween mag ich trotzdem!

Wie sieht das bei euch aus? Lest ihr gerne Horror und Grusel?

3 Gedanken zu “Montagsfrage von Buchfresserchen

  1. Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich mag Horrorbücher, aber finde dafür Halloween total blöd. Da kuschle ich mich doch lieber mit einem guten (Horror)Buch auf die Couch und verbringe schöne Lesestunden.
    Liebe Grüße
    Sarah von Bücherratten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

