Top Ten Thursday #284

Im TTT geht’s es heute um 10 blutrünstige Bücher. So was lese ich ja eigentlich gar nicht, aber ich schau mal, was mein Regal so hergibt. 


Okay, in diesem Fall muss ich wirklich sagen, gar nichts. Nicht einmal die Bücher, die von Auftragskillern handeln, sind wirklich blutrünstig einzustufen. Und auch meine Vampire verhalten sich vergleichsweise human. In der nächsten Woche hab ich dann wieder mehr beizutragen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s