Top Ten Thursday #281

Am heutigen Donnerstag geht es im TTT um 10 Bücher einer Reihe mit mehr als drei Teilen. Schon wieder so schwieirig, sich auf 10 zu beschränken… Ich bemühe mich mal, die auszusuchen, die nicht sowieso schon jeder kennt. Dass „Harry Potter“ mehr als drei Teile hat, ist ja bestimmt allen Lesern hier klar 😉

top-ten-thursday

  1. Jennifer Estep – Elemental Assassin (bisher 16 Bände, es werden aber noch mehr; deutsch 5 Bände)
  2. Cornelia Funke – Reckless (mindestens 4 Bände, hoffentlich mehr)
  3. C.C. Hunter – Shadow Falls Camp (5 Bände)
  4. Sarah J. Maas – Throne of Glass (5 Bände)
  5. Mary Hoffman – Stravaganza (4 Bände)
  6. Abbi Glines – Sea Breeze (9 Bände)
  7. Richelle Mead – Bloodlines ( 6 Bände)
  8. Alice Gabathuler – Lost Souls Ltd. (4 Bände)
  9. Jennifer Estep – Mythos Academy (6 Bände)
  10. Trudi Canavan – Die Gilde der schwarzen Magier & Sonea (gehören eigentlich zusammen und haben jeweils 3 Bände)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s