Top Ten Thursday #280

Am heutigen Donnerstag geht es im TTT um 10 Bücher von meiner Wunschliste. Sich da auf nur 10 zu beschränken, wird nicht ganz einfach, aber ich reiße mich am Riemen.

top-ten-thursday

  1. Tracy Holczer – Löffelglück
  2. Teri Terry – Book of lies
  3. Das Wirtschaftsbuch: Wichtige Theorien einfach erklärt
  4. Joyce Carol Oates – Zwei oder drei Dinge, die ich dir nicht erzählt habe
  5. Mhairi McFarlane – You had me at hello
  6. Jessi Kirby – Der Soundtrack meines Lebens
  7. Joe R. Lansdale – Gluthitze
  8. Patrycja Spychalski – Heute sind wir Freunde
  9. Lynn Weingarten – Schöne Mädchen brennen nicht
  10. Brandon Stanton – Humans of New York Stories
Kommentar verfassen

