Bella Italia!

Ich bin heute morgen um 4 Uhr los gefahren nach Venedig. Ihr könnt euch also vorstellen, wie unglaublich müde ich bin, aber für Urlaub, Sonnenschein und Wärme nimmt man das schon mal in Kauf. Ich hoffe, dass es da unten öffentliches WLAN gibt, dann gibt es hier ein paar Updates, ob ich Scipio, den Herrn der Diebe, oder Donna Leon schon getroffen habe. p1060247Jetzt freue ich mich erst mal auf Pizza, Eis und ein gemütliches Bett, aber danach werden die Kanäle und der Markusplatz unsicher gemacht!

Kommentar verfassen

