Top Ten Thursday #279

Am heutigen Donnerstag geht es im TTT um 10 Bücher, die älter sind als fünf Jahre. Natürlich liste ich hier nur Titel auf, die meiner Ansicht nach auch wirklich lesenswert sind. Am liebsten mag ich aus diesen 10 die Nummer 6, ich bin immer noch fasziniert von dem Gedanke, etwas aus Büchern heraus lesen zu können…

top-ten-thursday

  1. Markus Zusak – Der Joker (2006)
  2. Trudi Canavan – Die Gilde der schwarzen Magier (2006)
  3. Mary Hoffman – Stravaganza (2003)
  4. Daniel Glattauer – Gut gegen Nordwind (2008)
  5. Zoran Drvenkar – Sorry (2010)
  6. Cornelia Funke – Tintenherz-Trilogie (2003)
  7. Rebecca Gablé – Die Siedler von Catan (2005)
  8. Iny Lorentz – Die Tatarin (2005)
  9. Kai Meyer – Die fließende Königin (2001)
  10. Cecelia Ahern – P.S. Ich liebe dich (2004)

 

 

Ein Gedanke zu “Top Ten Thursday #279

Kommentar verfassen

