Top Ten Thursday #262

Und dann ist heute ja auch noch TTT, heute mit 10 Büchern aus dem Knaur Verlag

Top Ten Thursday

  1. Emily Gillmor Murphy – Jetzt und hier und vielleicht für immer
  2. Sarah Gran – Dope
  3. Mhairi McFarlane – Wir in drei Worten
  4. Jill Smolinski – Die Wunschliste
  5. Iny Lorentz – Die Tartarin
  6. Sarah Bannan – Die neue
  7. S.K. Tremayne – Eisige Schwestern
  8. Daniela Winterfeld – Der geheime Name

Ich hätte irgendwie mehr Bücher von Knaur in meinem Regal erwartet… Gut, von Iny Lorentz besitze ich fast alle Titel, die könnte ich natürlich auch noch alle auflisten, aber das wäre ja langweilig.
Was ist denn euer Lieblingsautor aus dem Knaur Programm?

Übrigens wollten eine Freundin und ich uns mal auf die Knaur Buchmessenparty in Frankfurt einladen, es hätte auch beinahe geklappt, nächstes Mal sprechen wir nur männliche Mitarbeiter an 😉

Kommentar verfassen

