Montagsfrage von Buchfresserchen

Ich weiß, es ist schon Donnerstag. Ich hab leider den Montag noch leicht verkatert mit einem wirklich guten Buch im Bett verbracht (Ja, den kompletten Tag) und die letzten beiden Tage waren komischerweise sehr anstrengend. Zum Glück ist heute Feiertag und ich kann die ganzen aufgeschobenen Sachen erledigen; Wäsche waschen, Spülen, Aufräumen, Lernen und natürlich auch Bloggen.
Also die Montagsfrage der Woche lautet: Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

wp-1461579355792.png

Natürlich. Ich lese ja zumeist abends im Bett, daher träume ich fast immer von den gelesenen Büchern. Allerdings kann ich mich meistens nicht mehr an die Handlung meiner Träume erinnern. Da weiß ich nach dem Aufwachen vielleicht noch ungefähr um welches Thema es ging, aber schon bevor ich im Bad angekommen bin, ist der Traum aus meinem Gedächtnis gestrichen worden.

Erinnert ihr euch an eure Träume?

Kommentar verfassen

