Top Ten Thursday #260

Im heutigen Top Ten Thursday geht es um 10 Bücher mit moralisch/gesellschaftlich schwierigen Themen.
Finde ich extrem spannend. Da stehen auf jeden Fall einige in meinem Regal, mal sehen, ob ich 10 zusammen bekomme (Ich sitze nämlich gerade in der Uni)

image

1. Emily Murdoch – Wenn ihr uns findet
2. S.K. Tremayne – Eisige Schwestern
3. Jenny Downham – Bevor ich sterbe
4. Michele Jaffe – Wer schön sein will  muss sterben
5. Mary E. Pearson – Ein Tag ohne Zufall
6. Lauren Oliver – Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
7. David Safier – 28 Tage lang
8. Jan Faber – Kalte Nacht
9. Tess Sharpe – Mein wildes Herz
10. Brigitte Blobel – Blind Date

Habt ihr welche davon gelesen? Oder noch weitere Titel, die zum Thema passen?

Kommentar verfassen

