Montagsfrage von Buchfresserchen

Die heutige Frage lautet: Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

wp-1461579355792.png

Ganz ehrlich, keine Ahnung mehr. Ich würde vermuten, dass es in der Schule war, irgendwann in der sechsten oder siebten Klasse zu der damaligen Lektüre. Das war „Heiße Spur aus Afrika“ von Andreas Schlüter und steht heute noch bei mir im Regal, weil es so ein schönes Kinderbuch ist.

Wisst ihr noch, welches Buch ihr als erstes rezensiert habt und vielleicht sogar, warum? Oder erzählt mir, warum ihr bislang noch nie ein Buch rezensiert habt, es soll ja schließlich noch ein paar Menschen geben, die keine Buchblogger sind 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s