Top Ten Thursday #256

Heute wird der TTT etwas schwierig für mich, es geht nämlich um „Deine 10 liebsten Hörbücher“. Ich höre aber nie Hörbücher… Deswegen nur 2 Punkte auf meiner Liste

Top Ten Thursday

  1. J.K. Rowling – Harry Potter (gelesen von Rufus Beck)
  2. Isabel Allende – Die Stadt der wilden Götter (gelesen von MArc Oliver Schulze und Andreas Fröhlich)

Aber ich habe erst letztens einen ganzen Stapel Hörbücher gekauft und hoffe, meinen guten Vorsatz, sie beim Putzen zu hören, umsetzen zu können.

Welche Hörbücher muss man eurer Meinung nach unbedingt gehört und nicht gelesen haben?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s