Zufallsmusik aus meiner Playlist #4

Die Playlistauswahl werde ich beibehalten, vielleicht inspiriere ich ja den ein oder anderen von euch zu tollen neuen Bands bzw. Künstlern.

Von diesem Song habe ich gerade einen Ohrwurm. Warum, weiß ich auch nicht, denn eigentlich verbinde ich mit dem Lied einen eher unschön verlaufenen Abend, allerdings liebe ich es, was ein bisschen in eine Zwickmühle führt…

P.S.: Ich hoffe sehr, dass das funktioniert, wenn der Beitrag online gehen soll. Ich teste nämlich gerade die WordPress App, weil die mobile Seite unfassbar schlecht und quasi unbenutzbar ist.

Kommentar verfassen

