Heute…

… ist 90er-Tag bei WDR2!

Ich mag den Radiosender eigentlich nicht besonders, die Moderatoren langweilen mich, die Musik ist immer das gleiche: 50% uralte Klassiker, die ich entweder noch nie gehört hab oder nicht mag, und 50% Pophit-Scheiß á la Sarah Connor. Aber heute ist alles anders! Denn heute werden den ganzen Tag die Hits der 90er Jahre gespielt!

Als Backstreet Boys-Konzertgängerin ist das natürlich genau meins! Ich liebe Spice Girls, Ace of Base, MC Hammer, Vengaboys und Crazy Town. (Schon die Namen sind eigentlich ziemlich cool, fällt mir gerade auf)

Zwischendurch werden immer noch spannende Infos zu dem Jahrzehnt erzählt: Sowohl politische Ereignisse als auch Serien oder Musiker werden wieder aufgerollt. Also ein super Grund heute mal zu WDR2 auf der 99,20 zu schalten!

Kommentar verfassen

