Illustrierte Harry Potter Schmuckausgabe!

Ihr Lieben kennt mich und meinen Lesegeschmack ja jetzt schon relativ gut. Also wisst ihr, dass die Harry Potter Bände zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehören, ich natürlich in der Kölner Harry Potter Exhibition war und gefühlt jede der 3 Millionen Facebook-Fanseiten geliket habe. Und deswegen freue ich mich wie wahnsinnig auf den 6. Oktober! Warum? Hm. Das Hogwartsschuljahr läuft da doch schon seit über einem Monat. James Sirius wurden bestimmt schon die ersten Punkte abgezogen. Also was passiert am 6.10.?

Hogwarts

Die fantastische vierfarbig illustrierte Schmuckausgabe von „Harry Potter und der Stein der Weisen“ erscheint! Yeah! Die bisher öffentlichen Zeichnungen von Jim Kay sehen so fantastisch aus, dass ich diesen Band unbedingt haben muss. (Und ich hoffe wirklich SEHR, dass die restlichen 6 Bände ebenfalls illustriert herausgebracht werden… ) In den letzten Wochen konnte man unter dem Hashtag #UnveilVoldemort auf der Seite UnveilVoldemort das erste Bild des Dunklen Lords durch Postings in den Sozialen Medien „freirubbeln“, doch auf den Seiten der Verlage werden immer mal wieder Zitate gepostet, neben denen dann auch Harry oder Hermine mal zu sehen sind.

unveil-voldemort

Ich gestehe, ich hab keine Ahnung, wer dieser Jim Kay ist, aber, verdammt, die Welt der Hexen und Zauberer hat er grandios getroffen!

Harry Potter 1 Schmuckausgabe

  • ISBN: 978-3551559012
  • Gebundene Schmuckausgabe
  • 256 Seiten
  • Carlsen
  • erscheint am 6. Oktober 2015
Kommentar verfassen

