Top Ten Thursday #220

Heute kriegt ihr die Aktionen der Woche geballt 😉

Der TTT behandelt diese Woche „10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest“

Top Ten Thursday

Ich gestehe ja, ich lese fast alle Bücher in einem Rutsch durch, aber bei diesen bin ich mir nicht einmal was zu trinken holen gegangen!

1. Carina Bartsch – Kirschroter Sommer
2. Bettina Belitz – Linna singt
3. Louisa Reid – In deinem Licht und Schatten
4. David Safier – 28 Tage lang
5. Jenny Downham – Bevor ich sterbe
6. Lauren Oliver – Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
7. Jan Faber – Kalte Macht
8. Daniel Glattauer – Gut gegen Nordwind
9. Sarah Grant – Neva
10. Jessica Sorensen – Das Geheimnis von Ella und Micha

 

 

Kommentar verfassen

