„Every new beginning…

… is some beginnings end“ singt Bon Jovi in einem seiner Songs.

Ein Zitat, das mir gerade häufiger mal durch den Kopf schießt, in dieser Phase des Wandels und des Neuanfangs. Einige haben es schon mitbekommen, meine Ausbildung ist längst beendet, ich bin Buchhändlerin und Handelsassistentin im Einzelhandel und bald werde ich Studentin. Das war ja irgendwie doch immer mein Ziel und jetzt ist es also so weit. Doch bevor es zum Wintersemester losgeht, steht etwas anderes nervenaufreibendes an: Umziehen! Diesmal nicht nur mit meinem Blog und dem damit verbundenen virtuellen Leben. Tintenschätze hat ein gemütliches neues Heim gefunden, das suche ich für mich jetzt auch. Und so packe ich meine 7 Sachen in der schönsten WG Düsseldorfs zusammen und kehre zurück in meinen geliebten Ruhrpott ❤

IMAG1615

Deshalb hatte ich leider in der letzten Zeit auch so wenig Gelegenheit, neue Beiträge zu verfassen (Ich hatte ja schließlich nichts neues gelesen, was hätte ich da nur schreiben sollen?) und überhaupt mich ein bisschen im Bloggerwahnsinn herumzutreiben. Vermutlich wird das auch noch eine gewisse Zeit so weitergehen, aber ich bemühe mich, immer mal wieder Momente für mein virtuelles Leben hier zu finden!

Also, Tintenschätze wird wieder in vollem Glanz erstrahlen, nur im Moment läuft der Blog ein bisschen auf Sparflamme, ich hoffe, ihr verzeiht mir das und verlasst mich 😉

Liebste Grüße an euch alle,

Joana

 

Kommentar verfassen

