Frisch am Freitag KW 31

Bei Mikka gibt es jeden Freitag die Aktion „Frisch am Freitag“, wo die Errungenschaften der Woche vorgestellt werden. Ich habe beschlossen, mich daran mal zu beteiligen 🙂

frischamfreitag

Da es die Woche nach meinem Geburtstag ist, gab es folgende Titel für mein überquellendes Regal:

  1. Sarah Gran – Dope
  2. Sarah Bannan – Die Neue
  3. J.K. Johansson – Lauras letzte Party
  4. J.D. Salinger – Der Fänger im Roggen
  5. Abbi Glines – Just for now (Amanda & Preston)
  6. Sofie Cramer & Sven Ulrich – Ein Tag und eine Nacht
  7. Victoria Scott – Feuer & Flut
  8. Krystyna Kuhn – Monday Club Das erste Opfer

IMAG1611

2 Gedanken zu “Frisch am Freitag KW 31

  1. Du hattest Geburtstag? Ich wusste das ja nicht, aber ich möchte Dir um so herzlicher nachträglich gratulieren und Dir Gesundheit, Liebe, Sonne für Herz und Seele und allzeit ein gutes Buch ganz bei Dir wünschen.

    (Ich bin noch einmal „umgezogen“ und nun auch hier bei WordPress)

    Viele liebe Grüße an Dich!

    Gefällt mir

    • Vielen lieben Dank! Das kann ich alles gut gebrauchen 😉

      WordPress ist nach etwas Eingewöhnung auch gar nicht mehr so kompliziert wie es auf den ersten Blick scheint, ich werde deinen neuen Blog gleich mal „besichtigen“ 😉

      Dass ich jetzt erst wieder etwas von mir gebe, liegt daran, dass ich tatsächlich umziehe und schon eifrig am Packen meiner unzähligen Sachen hier in Düsseldorf bin. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was sich in kurzer Zeit so ansammelt und wovon man sich einfach nicht mehr trennen kann…
      Dummerweise habe ich noch keine neue Wohnung, daher war ich auch auf echten Besichtigungen unterwegs und hatte noch weniger Zeit.

      Ich hoffe aber, dass ich in nächster Zeit immer mal einen Moment habe, um das virtuelle Leben auszukosten.

      Ganz liebe Grüße an dich, Sternflüsterer (Ich mag deinen neuen Namen:) )
      Joana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

