Abwesenheit

Mal wieder möchte ich mich entschuldigen, dass hier so wenig passiert ist in letzter Zeit. Ich war beschäftigt mich auf meine heutige Prüfung vorzubereiten.

Vorbereitung

Heute war die letzte Prüfung, die noch anstand, nämlich die mündliche zum Abschluss des Handelsassistenten. Seit heute mittag bin ich nicht mehr nur Buchhändlerin, sondern auch Handelsassistentin für den deutschen Einzelhandel!
Auf dem Bild seht ihr einen Teil der Vorbereitungsunterlagen für heute. Es ging um das Thema Handelsmarketing. Eigentlich echt spannend und vor allem extrem wichtig, aber wer hat schon Lust zu lernen? 😉

Falls ihr also was zu Kommunikationspolitik oder auch einfach zu verschiedenen Kooperationsmöglichkeiten hören wollt, wnedet euch vertrauensvoll an mich! 😀

Ich bin jetzt jedenfalls froh, das hinter mir zu haben und mich wieder wirklich wichtigen Dingen widmen zu können. Zum Beispiel euch!

Liebe Grüße,

Joana

Kommentar verfassen

