Lauren Barnholdt – Love Trip Bitte nicht den Fahrer küssen

Lauren Barnholdt – Love Trip Bitte nicht den Fahrer küssen

Courtney und Jordan hatten geplant zusammen einen Roadtrip zum neuen College zu machen. Doch da waren sie auch noch nicht getrennt! Jetzt will Courtney diesen Idioten bloß nie wieder sehen! Leider bestehen ihre Eltern darauf, dass sie trotzdem mit ihm zusammen fährt, da sie so kurzfristig keinen Flug bezahlen wollen. Schon sitzt Courtney also notgedrungen in Jordans Auto und nimmt sich vor, so cool wie möglich zu sien, keinen Streit anzufangen und ihn einfach so gut es geht zu ignorieren. Schließlich hat er sie wegen irgendeinem Mädchen auf MySpace verlassen! Geht’s noch schlimmer? Eben! Dummerweise ist er immer noch ein absoluter Traumtyp und verdammt süß…

Eine romantische Geschichte für junge Mädchen über Beziehungen und erste Lieben. Durch Flashbacks erfährt man als Leser langsam wie es zu der Trennung kam und wer daran Schuld hat, denn Eltern und Missverständnisse können mehr Probleme bereiten als man so denkt. Sowohl Courtney als auch Jordan sind liebenswerte Charaktere, die dem LEser sofort sympathisch werden, zusammen mit den kleinen Ausnahmesituationen während der Fahrt und auch zu Beginn des College ergibt sich ein höchst amüsanter Sommerroman, der immer wieder Spaß macht zu lesen.

Lovetrip

ISBN: 9783401502861
Paperback
328 Seiten
Arena Verlag
Januar 2011 erschienen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s