Top Ten Thursday #204

Heute ging es um 10 Bücher, in denen mir eine Nebenfigur besonders aufgefallen ist.

Top Ten Thursday

Und hier ist meine (relativ kurze) Liste:

1. Mairi McFarlane – Vielleicht mag ich dich morgen (Laurence)
2. Jennifer Estep – Mythos Academy (Daphne)
3. Jennifer Estep – Elemental Assasin (Sophia)
4. Joanne K. Rowling – Harry Potter (Sirius&Aberforth)
5. Simone Elkeles – Du oder das ganze Leben (Carmen)

Mehr fallen mir echt nicht ein. Allerdings sitze ich auch gerade etwa 80 Kilometer von meinem Regal entfernt, sodass es mir noch schwerer gefallen ist.

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Anregungen?

Kommentar verfassen

