Top Ten Thursday #203

Ich hab mich entschieden, ebenfalls beim Top Ten Thursday mitzumachen. Jede Woche erstellt Steffi eine neue Liste, die mit mit Titeln gefüllt wird.

Top Ten Thursday

Heute geht es um 10 Bücher aus dem Goldmann Verlag:

1.Aileen P. Roberts – Thondras Kinder – Die Zeit der Sieben
2.Rick Yancey – Die 5. Welle
3.Cast, Noël, Armstrong, Mead, Block – Verdammt
4. Jenny Downham – Bevor ich sterbe
5. Daniel Glattauer – Gut gegen Nordwind
6. Tahereh Mafi – Ich fürchte mich nicht
7.Rachel Gibson – Das muss Liebe sein

Ich fürchte das war’s schon.
Mehr Bücher aus dem Goldmann Verlag besitze ich nicht.

Kommentar verfassen

