Was haltet ihr davon…

… wenn ich eine zusätzliche Facebook-Seite für Tintenschätze einrichten würde?
Würdet ihr diese (auch) besuchen? Wäre das vielleicht sogar angenehmer für euch?

Ich habe darüber nachgedacht, weil ich dort in einigen Blogger bzw. Buchhandelsgruppen unterwegs bin und festgestellt habe, dass viele andere Blogs teilweise nur auf Facebook aktiv sind oder beides am Laufen halten. An sich mag ich Facebook-Seiten sehr gerne, aber ich möchte euch als meine lesende Gemeinschaft gerne in diese Entscheidung mit einbeziehen!

2 Gedanken zu “Was haltet ihr davon…

  1. Womöglich enttäusche ich Dich jetzt, aber ich bin nicht bei facebook und ich beabsichtige auch nicht, mir dort einen account zuzulegen. Ich weiß und verstehe, dass heute vieles ohne facebook wirklich nicht mehr so geht, wie es gehen könnte, durchaus auch im guten Sinne. Es ist ein schnelles Medium, mit dem halt vergleichsweise viele Menschen erreicht und angesprochen werden können.

    Meine Entscheidung bezüglich facebook kann und wird das freilich nicht ändern. Ich kann mir daher nur wünschen, dass Du, auch wenn Du mit Deinen Tintenschätzen zu facebook gehst, diesen Blog hier nicht aufgibst, ihn dennoch weiterführen wirst.

    Wie immer, liebe Grüße an Dich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

