DTV-Blogger-Aktion!

Vor kurzem hab ich euch vom Folgeband zu „Hope forever“ erzählt und mit meinem Blogeintrag eins der Leseexemplare von DTV gewonnen! Yeah! 🙂
„Looking for Hope“ ist also schon vor einiger Zeit bei mir angekommen und ich muss sagen, in echt gefällt mir das Cover fast noch weniger als auf dem Bildschirm. Aber die Geschichte fand ich wieder wunderschön. Endlich erfährt man ein bisschen mehr über Leslie, die eigentlich eine ziemliche interessante Persönlichkeit gewesen sein muss. Außerdem ist es unglaublich spannend zu erleben, wie Holder mit sich kämpft, wem er was erzählen kann, ob seine Vermutungen überhaupt der Wahrheit entsprechen, wie er helfen kann, … Wieder einmal hat Colleen Hoover es geschafft, einfühlsam und innig mit einem Thema umzugehen, dass bei vielen anderen Autoren lediglich grausam erscheint. Hut ab!

Looking for Hope

ISBN: 978-3423716253
Taschenbuch
416 Seiten
DTV
April 2015

Kommentar verfassen

