Leipziger Messe

Nachdem wir gestern ein bisschen durch die Leipziger Innenstadt geschlendert sind, eine unglaubliche antiquarische Buchhandlung namens Bücherinsel stundenlang besucht haben und immer noch staunend vor der Sammlung an Titeln der Insel Bibliothek stehen könnten, sowie ein wundervolles Restaurant direkt am Markt aufgesucht haben, sind wir heute schon zu Toresöffnung aufs Messelände gekommen.
Wir sind in diesem Fall übrigens die Buchhandelsazubis der Mittelstufe unserer Berufsschule und ich 🙂
Jetzt sind Laura und ich schon n bisschen erledigt und chillen in einer WLAN-Inseln. Aber der Tag war für mich auf jeden Fall schon erfolgreich. Heute vormittag hatte ich ein sehr interessantes Gespräch mit Dr. Klaus Bramann, dem Autor und Herausgeber all unserer Schulbücher. Außerdem konnte man natürlich einige Leseexemplare bekommen 🙂
Nachher wollen wir dann nochmal in die Stadt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s