Montagsfrage von Buchfresserchen

Schon wieder eine Woche um. Verrückt wie schnell die Zeit vergeht.

Die heutige Frage lautet: In welcher Umgebung liest du am meisten?

Ich lese hauptsächlich in meinem Bett, weil ich ein ziemlicher Nachtleser bin. Mit einem guten Buch schlage ich mir schon mal die ein oder andere Nacht um die Ohren. Meine Lieblingslesezeit ist so gegen 2 Uhr morgens, wenn alle anderen schlafen, es total ruhig ist und plötzlich fährt draußen ein Auto vorbei, während meine Protagonisten angegriffen werden – macht das Buch gleich viel lebendiger 😉

Ansonsten lese ich im Zug relativ viel, immer wenn ich zu meinen Eltern fahre bzw. wieder zurück, aber das ist irgednwie immer Lesen unter Stress.

Wie sieht das bei euch aus?

Kommentar verfassen

