Looking for Hope

Erinnert ihr euch noch, wie begeistert ich von „Hope Forever“ von Colleen Hoover war?

Im April erscheint die Geschichte nochmal aus Sicht von Dean! Der Titel wird „Looking for Hope“ lauten, was ich vermutlich passender finde als den Titel des ersten Bandes…
Dean war schon aus Skys Perspektive eine interessante Persönlichkeit, daher freue ich mich darauf, tiefer in seine Gedankenwelt eintauchen zu können. Wie hat er die Vergangenheit überstanden? Konnte er nach vorne blicken? Wie geht er mit Emotionen um? Was fühlt er überhaupt für Sky? Und was für Hope? Hoffentlich erfährt man auch noch ein bisschen mehr über Leslie, sie schien mir sehr sympathisch gewesen zu sein.

Lediglich das Cover gefällt mir überhaupt nicht. DTV hat eine Abstimmung dreier Versionen gemacht, aber eigentlich muss ich sagen, fand ich eins schrecklicher als das andere. Gewonnen hat das amerikanische Originalcover. Hm, naja. Aber es wird ja im Regal stehen, also fällt höchstens der Buchrücken auf 😉

Looking for Hope

ISBN: 978-3423716253
Taschenbuch
416 Seiten
DTV
erscheint am 01. April 2015

2 Gedanken zu “Looking for Hope

  1. Ja, den ersten Entwurf finde ich auch wesentlich gelungener. Vor allem, weil dort auch die Verbindung zwischen Dean und Sky verdeutlicht wurde – samt ihren Schwierigkeiten und Problemen. Die neuen Cover sind nur noch austauschbar und könnten genauso einen neuen Roman von Carly Phillips zieren.

    Ganz liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Yippie, endlich mal jemand, dem das COver auch nicht gefällt! Ich dachte schon ich wäre die einzige, weil alle so davon geschwärmt haben. 😀
    Ich habe irgendwo gelesen, dass erst ein ganz ganz anderes Cover geplant war (das mir auch viel besser gefallen hat als die dri Entwürfe) und dass sich dann aber einige Fans geäußert haben, dass ihnen das COver nicht gefällt und deswegen dann die drei neuen zur Abstimmung freigegeben wurden. FInde ich sehr schade, denn der allererste Entwurf hat mir viel viel besser gefallen.
    Aber naja, letztendlich kommt es ja auf den inhalt an..:)

    Liebste Grüße, Krissy
    http://www.tausendbuecher.blogspot.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

