Lesetipp Julia für immer/Romeo für immer – Stacey Jay

Ihr glaubt, ihr kennt Shakespeares Meisterwerk „Romeo und Julia“? Sicher? Denn vielleicht hat sich alles ja ganz anders zugetragen…

Die bekannteste Liebesgeschichte der Welt im Remake!

Romeo hat Julia nämlich nur getötet, um unsterblich zu werden.
Einziger Haken: Er muss fortan wahre Liebende finden und diese ebenfalls dazu bringen, ihre Liebe zu opfern. Julia hingegen starb auch nicht, sondern urde gerettet und kämpft nun für die gute Seite, die die Liebenden zusammenführt! Bei ihren Missionen treffen beide unweigerlich aufeinander. Aber warum passen ihre Erinnerungen an Verona im Jahr 1304 nicht zusammen? Was hat sich wirklich ereignet?

Amüsante Bücher, deren Sinn bis zum Ende nicht ganz klar wird, aber dennoch Spaß machen!

Julia für immerRomeo für immer

ISBN: 978-3863960216
Gebundene Ausgabe
352 Seiten
Egmont INK
Februar 2012 erschienen

ISBN:978-3863960223
Gebundene Ausgabe
352 Seiten
Egmont INK
Oktober 2012 erschienen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s