Montagsfrage von Buchfresserchen

Die heutige Frage lautet: Mit welchem Ende einer Geschichte warst du zuletzt gar nicht einverstanden und warum?

Tja, das ist echt schwierig. Ich glaube, es war „Obsidian“ von Jennifer L. Armentrout. Mich hat es tierisch genervt, dass plötzlich Außerirdische die Hauptrolle spielen. Meine Rezension zum Buch findet ihr hier: http://tintenschaetze.blog.de/2014/09/19/rezension-obisidian-jennifer-l-armentrout-19438722/
Nun muss ich zugeben, dass mich bei dem Buch nicht nur das Ende aufgeregt hat, sondern der Großteil der Story und Charaktere und Namensgebung und die Beziehungen zwischen den Figuren und … Okay, ich fand das Buch unglaublich schlecht.

Obsidian

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s