Nur kein Druck

Nächste Woche ist es soweit, meine mündliche Abschlussprüfung findet statt.

Die vorzubereitende Aufgabe habe ich bereits bekommen und muss sagen, sie ist wesentlich schöner als die meiner Mitprüflinge.

Ich soll einen Fantasy-Schreibwettbewerb organisieren, der in einer Live-Veranstaltung endet. Dabei liegt mein Budget bei 750€. Kümmern muss ich mich um die Planung, Durchführung und Kostenkontrolle.
Das Ganze natürlich nur theoretisch, aber mit realen Zahlen.
Mein größtes Problem wird vermutlich sein, mich für eine meiner tausend Ideen der Umsetzung zu entscheiden und rechtzeitig alle Antworten zu bekommen.

Also an sich gute Voraussetzungen. Denn heute habe ich ausgerechnet, dass ich unbedingt 100 Punkte, also die höchste zu erreichende Punktzahl, bekommen muss, damit ich insgesamt noch die geringe Chance auf einen Einser-Schnitt habe. Aber, Hey, nur kein Druck!

Kommentar verfassen

