Sunday always comes too late…

Endlich Wochenende!

Sunday always comes too late

Und weil heute schönes Wetter ist, meine abhanden gekommene Mitbewohnerin wieder aufgetaucht ist und ich noch eine ellenlange To-Do-Liste habe, werde ich heute einfach den ganzen Tag im Bett verbringen und The Originals gucken.

The Originals

Kennt ihr die Serie? Das ist das Spin-Off zu The Vampire Diaries. Nämlich zu der Zeit, als Klaus Mystic Falls verlässt und nach New Orleans zurückkehrt, um das French Quarter wieder sein Eigen nennen zu können. In The Originals muss nicht mehr vor jedem versteckt werden, dass man Vampir, Hexe oder Werwolf ist, das ist irgendwie angenehmer zu gucken. Außerdem mag ich die Urvampir-Streitereien zwischen Klaus, Elijah und Rebekah:)

Weil ich lange keine Zeit zum gucken hatte, werde ich jetzt nochmal die letzte Folge der ersten Staffel anschauen und erst danach mit der neuen Staffel beginnen. Ich freu mich schon 🙂

Euch einen schönen zweiten Advent!

Kommentar verfassen

