Montagsfrage von Libromanie

Ich finde die heutige Montagsfrage doof (es geht um Weihnachten), aber da ich die letzte ja eh ausgelassen habe, beantworte ich heute diese: HABT IHR IN DIESEM JAHR NEUE BUCHBLOGS FÜR EUCH ENTDECKT?
Da ich dieses Jahr erst richtig mit dem Bloggen angefangen habe, habe ich viele interessante Seiten gefunden. Spezielle Buchblogs wären natürlich http://www.libromanie.de , aber auch unser Azubiblog http://www.blog.buchsv.de oder einige der Ironbuchbloggercommunity. Diese hat sich allerdings leider aufgelöst und wird gerade neu gegründet.

Was sind denn eure Lieblingsblogs? Oder habt ihr ebenfalls eigene? Postet die doch mal in die Kommentare! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s