GEWINNSPIEL!

Nur noch 3 Tage! Macht noch schnell mit!

Wie versprochen kommt hier das Gewinnspiel 🙂
Ich hab ein bisschen mit dem Cover rumgespielt und irgendwas hat da nicht geklappt… Ich hoffe, ihr erkennt trotzdem, um welches Buch es sich handelt?

Gewinnspiel

Alle, die den Titel des zu gewinnenden Buches bis einschließlich 16.11.14 hier in die Kommentare posten, nehmen an der Verlosung teil.
Bitte unbedingt eure E-Mailadresse angeben, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.

Viel Glück!

6 Gedanken zu “GEWINNSPIEL!

  1. Das Buch heißt „Himmel über London“ und ist von Hakan Nesser. – Deine Tags haben mir ein bisschen geholfen, das heraus zu finden. 😉 –

    Ich lese unglaublich gern, aber von Hakan Nesser war bislang noch nichts dabei. Vielleicht habe ich ja Glück hier bei Deinem kleinen Gewinnspiel. (Eine Mailadresse schicke ich Dir per PN – ich möchte sie nicht öffentlich hier posten, und ich bitte Dich um vertrauliche Verwendung. Dankeschön!)

    Viele schöne Grüße an Dich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

