Messetagebuch Tag 1

Heute sind Paula und ich losgefahren nach Frankfurt, um morgen frisch in den Messetrubel starten zu können.
Zunächst waren wir begeistert wie gut wir uns noch in der Stadt auskennen, obwohl wir beide zur letzten Buchmesse das erste mal hier waren.
Unser Wohnmobil haben wir gut auf dem Park&Sleep-Platz der Messe abgestellt und sind in die Innenstadt gefahren. Gesättigt und müde machen wir uns jetzt auf den Heimweg. Aber morgen lest ihr mehr!
Gute Nacht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s