Poetry: "Was ich mich nur frage, ist:"

Warum? Warum bist du dann mit mir befreundet? Warum verbringst du so viel Zeit mit mir? Warum erzählst du mir so viel? Warum schreibst du mich an? Warum fährst du unzählige Kilometer zu mir? Warum warst du für mich da? Warum rufst du mich an? Warum triffst du dich mit mir? Warum stellst du mir deine Freunde vor? Warum triffst du meine? Warum kommst du zu jeder Party? Warum machst du das für mich? Warum heulst du dich bei mir aus? Warum erzählst du mir von deinen Sorgen? Warum jeden Tag aufs Neue? Warum veränderst du dich kaum? Warum lebst du weiter wie bisher? Warum lebst du nicht deinen Traum? Warum machst du dir was vor? Warum belügst du dich selbst? Warum schwelgst du in der Vergangenheit? Warum nährst du dich von Erinnerungen? Warum machst du dich drüber lustig? Warum stehst du über anderen? Warum bist du was Besseres? Warum bist du so toll? Warum siehst du das nicht ein? Warum verkaufst du mich für dumm? Warum geh‘ ich darauf ein? Warum streite ich mit dir? Warum rede ich mit dir? Warum halt‘ ich an dir fest? Warum verbringe ich Zeit mit dir? Warum kümmert mich das so? Warum reg‘ ich mich so auf? Warum lass‘ ich mir das noch gefallen? Warum geb‘ ich dich nicht auf? Warum hör‘ ich nicht auf? Warum quäl‘ ich mich damit? Warum bin ich denn noch mit dir befreundet?
Warum?!

Warum?

Kommentar verfassen

