Lesetipp!!!!!

Ein ganz besonderes Schätzchen von mir, das ich schon vielen Freundinnen und Kundinnen empfohlen habe, ist folgender Titel:

„Kirschroter Sommer“ von Carina Bartsch

Die erste große Liebe lässt dich nicht mehr los. Jede Frau weiß das. Emely ganz besonders. 7 Jahre später trifft sie wieder auf Elyas, den Bruder ihrer besten Freundin. Fortan muss sie leider fast immer an ihm vorbei um Alex zu treffen. Seine türkisgrünen Augen haben sie schon mal zutiefst verletzt, das wird ihr nie wieder passieren, schwört sie sich! Also lieber an den unbekannten E-Mailschreiber Luca denken, der so süße Sachen schreibt und mit dem alles rosarot sein könnte. Doch kann man sich wirklich übers Internet verlieben?

Ich liebe liebe liebe liebe dieses Buch!!! Das verdient sogar drei Ausrufezeichen.

Carina Bartsch hat ihre Texte zunächst im Internet veröffentlicht und nach der ereignislosen Suche nach einem Verlag einen eigenen gegründet. Mittlerweile veröffentlicht sie bei Rowohlt und ihre bisher einzigen Titel „Kirschroter Sommer“ und „Türkisgrüner Winter“ (Oh ja es gibt eine Fortsetzung! Kirschroter SommerTürkisgrüner Winter

ISBN: 97833499227844
Taschenbuch
513 Seiten
Rowohlt Verlag
Januar 2013

ISBN: 978-3499227912
Taschenbuch
464 Seiten
Rowohlt Verlag
Januar 2013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s