Die machen mich schlaflos!

Jetzt gibt’s mal was für die Ohren.
In letzter Zeit bin ich total verrückt nach Jennifer Rostock. Die Rock-Band besteht seit 2007, trat schon beim Bundesvision Song Contest auf (Hey, an mir ist das auch vorbei gegangen!) und hat mit „Schlaflos“ 2014 ihr viertes Studioalbum veröffentlicht. Mein Lieblingssong von ihnen ist allerdings schon früher erschienen. „Kopf oder Zahl“ ist ein typischer Punkrocksong, der sich mit Anonymität und Entscheidungen befasst.

Von „Schlaflos“ fand ich besonders das gleichnamige Lied schön. Das ist ein ruhiger Lovesong, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht.

Hört’s euch an und werdet süchtig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s