Poetry

Letztens wurde ich gefragt, ob ich auch selber schreibe. Ich gestehe, ja. Für meine Abizeitung zum Beispiel hab ich folgendes Gedicht verfasst:

Schullaufbahn

Grundschule
Erste Klasse
Lesen, Schreiben, Rechnen
Noch macht sie Spaß
Petrinum
Neue Fächer
Philosophie, Latein, Chemie
Spannung wird zu Alltag
Oberstufe
Fast geshuffelt
Stilmittel, Analysen, Funktionen
Doch Durchhalten ist alles
Vorabi
Fette Party
Alkohol, Stress, Klausuren
Was bringt die Zukunft?
Abitur!

Abi Rock Anthem - Wir haben's geshuffelt!

Kommentar verfassen

