All in!

Ich komme mehr oder weniger gerade erst aus dem Kino.

Step Up All In

Ich fand ja schon die bisherigen Filme grandios, aber dieser Film übertrifft echt alles! Alle meine Lieblingscharaktere sind wieder da: Die Santiago-Zwillinge, Moose, Kido, Andie, Hair, der Robo-Man, Monsta, Sean und The Mob! Moose

Die Story ist wie zu erwarten nicht viel anders als sonst. Das Ziel dieses Mal: Mit dem Tanzen Geld machen. Wie immer endet alle sin einem Dance-Battle, das sich sehen lässt! Aber im fünften Film tritt die altbekannte Crew The Mob gegen die neue Crew aus unseren alten Freunden LMNTRIX an, was das Ganze kurz hart werden lässt. Beide Crews tanzen wie nie zuvor und auch die Gegner werden immer besser.

Auf jeden Fall mit der beste Step up Film, auch wenn mir Andies Sarkasmus aus Step up 2 The Streets ein bisschen gefehlt hat…

Andie

Hier der Link zum Trailer:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s