Magic is coming…

Ich liebe diese Serie!
Deswegen hier eine kurze Vorstellung der ersten Staffel, ich hoffe, ich spoiler nicht…

Welcome to Storybrooke

Als Henry eines Tages vor Emmas Tür steht und sich als ihr 10 Jahre alter Sohn vorstellt, glaubt sie ihm zunächst kein Wort, erklärt sich aber bereit, ihn in seine Heimatstadt Storybrooke zu seiner Adoptivmutter zurück zu bringen. Während der Fahrt versucht Henry sie zu überzeugen, dass sie die Kleinstadt von einem Fluch befreien muss. Alle Bewohner seien nämlich Märchenfiguren und könnten sich nur nicht mehr daran erinnern. Das hält Emma natürlich für totalen Blödsinn. Die Bürgermeisterin soll die böse Königin sein? Und Snow White ist die Grundschullehrerin?
Aber was ist, wenn das alles eben doch die Wahrheit ist?…

Once upon a time

Alleine, weil Emma mit ihrer roten Lederjacke die coolste Person ist, die eine Serie jemals zu Gesicht bekommen hat, MÜSST ihr Once upon a time anschauen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s