Roadtrip

So ihr Lieben,
ich war letzte Woche im Urlaub, daher gab es auch keine Neuigkeiten hier zu entdecken.
Dafür kann ich euch jetzt einige coole Reiseziele mit auf den Weg geben!

Ihr müsst unbedingt mal nach Bologna fahren!
Bologna

Bologna liegt an der Grenze zwischen Nord- und Mittelitalien in der Region Emilia-Romagna am Fuße des Apennin und der Kern der Altstadt stammt noch aus dem 13. Jahrhundert. Es ist eine wunderschöne typisch italienische Stadt mit dem Charme einer Kleinstadt, obwohl sie zu den größten Italiens gehört.
Außerdem ist die ansässige Universität sehr groß, was die Stadt sehr verjüngt;)
Was mir noch besonders aufgefallen ist, sind die vielen Bibliotheken und Antiquariate JJ und ich :)

Die nächsten lohnenswerten Städte und Seen kommen demnächst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s